Michael Borner

Direktor LCV

Renault Deutschland

Michael Borner, Direktor Nutzfahrzeuge, geboren am 30. September 1961 in St. Ingbert, ist seit 1988 für Renault in Deutschland tätig. Nach dem Einstieg im Bereich Marktforschung durchlief er verschiedene Stationen in den Direktionen Vertrieb und Marketing, unter anderem als Produktdirektor Pkw und als Leiter Distribution. Anschließend war Borner als Regionaler Vertriebsdirektor für die Steuerung des Vertriebs in der Vertriebsdirektion Köln verantwortlich. Als Direktor Flotten war er seit 2007 Mitglied des Renault Direktionskomitees. Von September 2010 bis Januar 2014 übernahm er die Verantwortung als Vorstand Vertrieb der Renault Deutschland AG. Ab Februar 2014 zeichnete er als Direktor Flotten für das Groß- und Gewerbekundengeschäft verantwortlich. Seit Juli 2017 leitet Borner in der neuen Geschäftseinheit Leichte Nutzfahrzeuge alle Aktivitäten des Unternehmens im Transporterbereich.

Reference Session

VISION mobility Think Tank 1

Talkrunde zum Thema "Leichter liefern auf der letzten Meile"

Conference Area / Ausstellung