Christian Runkel

Geschäftsführer

myLOGconsult

Christian Runkel gründete 2002 die myLOGconsult GmbH. Zusammen mit seinem Team unterstützt er Unternehmen aus Logistik, Industrie, Handel und E-Commerce dabei, sich selbst und ihr Unternehmen als unverwechselbare Marke so zu positionieren, dass sie zielgenau mehr passende Mitarbeiter finden und vorhandene Mitarbeiter binden und begeistern. 2018 erschien sein Buch "Employer Branding für die Logistik". 2019 startete sein Podcast "#BeBranded - mehr passende Bewerber als attraktiver Arbeitgeber."
Zuvor war er 18 Jahre im internationalen Personalmanagement tätig, davon mehr als 10 Jahre in der Logistik. 

Reference Session

Logistics Digital Conference – Session 3

Logistikhelden, Image und die Berufswelt von morgen | DIE WIRTSCHAFTSMACHER

Conference Area / Ausstellung