Gerd Lemken

Geschäftsführer

Punta Velo

Seit 10 Jahren bin ich im Bereich neue Mobilitäten tätig und habe in der Zeit intensive Erfahrungen im Cargobike-Segment erlangt.
Mit der Firma Punta Velo GmbH mit Sitz in Essen und Niederlassungen in Köln und Berlin sowie Dorsten im nördlichen Ruhrgebiet machen wir seit 2010 den Vertrieb für Bullitt-Cargobikes für B2C- wie auch B2B-Kunden für einen größeren Bereich Deutschlands und die Distribution für gesamt Frankreich.
Seit 2015 macht Punta Velo den Vertrieb und die Distribution von zwei weiteren Cargobike-Herstellern sowie des Cargobike-Komponentenherstellers Convoy-Products.
Basierend auf den Erfahrungen und Kenntnissen in der Cargobike-Branche bin ich seit 2014 auch in der Mobilitäts- und im Fleetmanagement-Beratung von Gewerbe- und Konzernkunden tätig.

Reference Session

12. November 2020 – Session 3

Letzte Meile: Professionell zustellen mit Lastenrädern?

Conference Area / Ausstellung