Daniela Kohnen

Redakteurin Zeitung Transport

HUSS-VERLAG GmbH

Daniela Kohnen arbeitet seit knapp zwei Jahren beim Huss Verlag für die Zeitung Transport. Dort ist sie besonders für die Themen Management und Recht sowie das politische und wirtschaftliche Tagesgeschehen in der Transportbranche zuständig. Zuvor arbeitete Daniela Kohnen lange Jahre bei Springer Nature als Redakteurin im Bereich Automotive, insbesondere für die Themen Financial Services, Flottenmanagement und Elektromobilität, und moderierte Kongresse. Daniela Kohnen besitzt ein abgeschlossenes Studium der Politikwissenschaft und hat ein Zeitschriften-Volontariat bei der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) absolviert.

Reference Session

10. November 2020 – Session 1

Klimaschutz und Luftreinhaltung: Ist der Wasserstoff-Lkw die Lösung für das Diesel- Dilemma im Langstrecken-Güterverkehr?

Hypermotion Lab