Artjom Bruch

Gründer und Geschäftsführer

Trusted Returns

Artjom Bruch begann seinen beruflichen Werdegang im Jahr 2006 als Mitgründer der HanseCargo Services AG, einer intelligenten Plattform für das Matching von Fracht und Laderaum im Speditionsumfeld. Dort fungierte er auch als CIO und arbeitete mit Partnern wie DHL Freight, Hellmann Worldwide Logistics und Kühne+Nagel zusammen.
Es folgte die Position als Head of Business Consultancy CEU bei der xLogics Group, die später von MetaPack übernommen wurde. Hier war Artjom für die Entwicklung und Implementierung von Kundenlösungen und Distributionskonzepten für den internationalen E-Commerce zuständig. Durch Beratung, intensive Zusammenarbeit und individuelle Konzepte erarbeitete er passgenaue Lösungen für Kunden aus dem B2C und B2B E-Commerce.
In den Jahren 2016 bis 2020 war Artjom als selbstständiger Berater im Bereich E-Commerce und Logistik tätig. Während dieser Zeit und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung begann auch die Entwicklung der IT-Plattform von Trusted Returns. Seit 2019 ist er als Geschäftsführer von Trusted Returns GmbH aktiv und gibt neue Impulse für das Retourenmanagement und eine effiziente Logistik.  

 

Reference Session

11. November 2020 – Session 2

E-Commerce-Logistik – Die Retourenfrage im Fokus

Hypermotion Lab